Prot. Kirchengemeinde Theisbergstegen - da berühren sich Himmel und Erde -
Prot. Kirchengemeinde Theisbergstegen- da berühren sich Himmel und Erde -

Infos zum Gemeindebrief:

Unser Gemeindebrief wird alle drei Monate in die Haushalte unserer Kirchengemeinde verteilt. Weitere Exemplare liegen in der Peterskirche und im Gemeindehaus aus.

 

Unser Gemeindebrief liegt somit nur noch in gedruckter Form vor.

 

Achtung: Das 318. Kercheblädche wird auch das letzte sein! Ab Juni 2023 bringen die Kirchengemeinden Gimsbach, Mühlbach, Neunkirchen und Theisbergstegen einen gemeinsamen Gemeindebrief heraus!

News

 Unsere Projekte

 

Sie möchten wieder in die Kirche eintreten?

RSS-Feeds

Evangelische Kirche der Pfalz: Artikelschau

Gegen die Angst: Bangen und Beten (Tue, 07 Feb 2023)
Tatkräftig helfen und kräftig beten. „Das ist es, was wir können“, meint Marianne Wagner angesichts der Naturkatastrophe in der Türkei und Syrien. Die stellvertretende Kirchenpräsidentin ruft zur Solidarität und Fürbitte auf.
>> Mehr lesen

Der EMS über die Schulter geschaut (Tue, 07 Feb 2023)
Was bedeutet Mission heute? Sechs Vikarinnen und Vikare der Evangelischen Kirche in der Pfalz waren Ende Januar zu Gast in der Evangelischen-Mission-in-Solidarität-Geschäftsstelle in Stuttgart (EMS), um dieser Frage nachzugehen. Im Rahmen ihrer Ausbildung setzten sie sich zwei Tage lang intensiv mit der Arbeit der internationalen Gemeinschaft auseinander und konnten neue Erkenntnisse gewinnen. Das Vikariat ist der zweite Teil der evangelischen Pfarrerausbildung nach dem Theologiestudium.
>> Mehr lesen

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Prot. Pfarramt Theisbergstegen